Trainingskurs im Kamptal!

Pura vida – Leben pur. So könnte der spartenübergreifende Trainingskurs im „la pura women’s health resort kamptal“ in Gars am Kamp beschrieben werden.

Sieben ÖSV-Athletinnen, darunter drei Skispringerinnen (inkl. mir), zwei Skicrosserinnen und zwei Snowboarderinnen, durften im „la pura“ ein paar außergewöhnliche Trainingstage verbringen. Insbesondere das vielfältige Kursprogramm sowie die seltene Möglichkeit mal mehr Zeit mit Sportlerinnen aus anderen Disziplinen zu verbringen, haben die Tage besonders gemacht.

Neben ausgedehnten Rennrad-Touren und verschiedenen Workouts, konnten wir beim Yoga wohltuende Regenerationseinheiten genießen und uns bei sandigen Beachvolleyball-Matches so richtig auspowern.

Ein weiteres besonderes Highlight für mich war der Presse-Workshop mit Ursula Hoffmann, die uns wertvolle Tipps & Tricks im Umgang mit der Presse mit auf den Weg gegeben hat.

Die Vorbereitungen für die anstehende Saison laufen auf Hochtouren und auch wenn der Sommer noch nicht wirklich angekommen ist, gehen wir der kommenden Saison bereits mit großen Schritten entgegen.

Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Mittwoch.

Liebe Grüße
Eure Eva

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × fünf =