Mit vollem Elan in’s Sommertraining!

Die trainingsfreie Zeit nach Saisonsende habe ich in vollen Zügen genossen. Skifahren, Spazieren, Wellnessen, Lesen, sogar ein Kurzurlaub ging sich aus. Vor allem war mir wichtig VIEL Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. Also Erholung pur :-)!

Mittlerweile sind wir in das Sommertraining gestartet. Im Olympiazentrum Vorarlberg trainieren wir unter TOP-Bedingungen. Die Trainingseinheiten spielen sich im Moment im Bereich Kraftausdauer, Sensomotorik, Stabilität und Beweglichkeit ab. Natürlich darf das Training in der Natur nicht fehlen – hier holen wir uns die Grundlagenausdauer, vor allem auf dem Rennrad. Die frische Luft und die wunderschöne Natur motivieren uns für jeden einzelnen Kilo- und Höhenmeter :-)!

Anfang Juni werden wir bereits die ersten Trainingssprünge absolvieren, worauf ich mich jetzt schon freue. Spätestens dann hört ihr wieder von mir.

Eure Eva

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 − 6 =