Weltcup Auftakt in Lillehammer

Mit vier Österreicherinnen unter den ersten 7 haben wir in Lillehammer einen super Saisonsstart hingelegt.

Mit meinem 7. Platz bin ich für das erste Springen der Saison zufrieden, wobei ich während der Sprünge bereits gespürt habe, dass noch mehr drinnen gewesen wäre. Er ging zwar sehr weit, ich konnte jedoch leider keinen Telemark setzen und bekam somit recht viele Abzüge. Die letzten Tage wurde somit das Telemark-Training in verschiedenen Varianten intensiviert und ich bin überzeugt, dass ich es bald auf der Schanze umsetzen kann! Jetzt freue ich mich bereits auf die Springen in Russland und versuche dort wieder mein Bestes zu geben.

Auf Berkutschi könnt ihr die Springen immer LIVE mitverfolgen.

Liebe Grüße
Eure Eva

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht + siebzehn =