Das Bundesheer ruft!

Nach fünf Wochen Bundesheer Basisausbildung in Gratkorn (St.) ist es endlich soweit: ich durfte gestern im Heeres-Leistungssport-Zentrum 09 in Dornbirn einrücken.   

Gemeinsam mit mir sind sechs weitere Sportler und Sportlerinnen aus den Bereichen Ski, Snowboard, Judo und Eishockey aufgenommen worden. Das Heeres-Leistungssport-Zentrum wird in Kooperation mit dem Sportservice Vorarlberg und dem Olympiastützpunkt Dornbirn bestens betreut. Hier finde ich das perfekt Umfeld, um mich voll und ganz auf die sportliche Vorbereitung für die neue Saison konzentrieren zu können. Ich freue mich auf die kommenden Trainingstage und -wochen in meiner Heimat Dornbirn!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + fünf =