Auftakt zum Sommer-Grand-Prix in Courchevel

Am Freitag ist es soweit und ich kann wieder mal den Wettkampf-Anzug auspacken! Seit einigen Tagen trainiere ich mit der Mannschaft im atemberaubenden Courchevel und wir sind gut gerüstet für den Auftakt des Sommer-Grand-Prix (SGP) hier in Frankreich.

Heute Donnerstag (13. August) um 17:00 Uhr bestreite ich die Qualifikation, der Wettkampf findet am Freitag um 11:00 Uhr statt. Umgeben von dieser einzigartigen Bergkulisse fühle ich mich wohl und freue mich darauf, mit den weltbesten Springerinnen am Start zu sein. Da die Herren hier ebenfalls einen SGP bestreiten wird es sicher ein toller Tag mit vielen lässigen, weiten Sprüngen. Drückt mir die Daumen. Sportliche Grüße aus Courchevel,

Eure Eva
120815_Newsblog_Courchevel_SG4120815_Newsblog_Courchevel_SG2

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + vierzehn =