Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch – ich freue mich über Euren Eintrag!

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
Spam-Schutz: *
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir deine IP-Adresse 3.95.23.35
Es könnte sein, dass dein Eintrag erst auf der Seite erscheint, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Heinrich Oberhammer schrieb am 3. März 2019 um 17:34:
Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden medaillen. Sehr erfrischend dir zu zusehen mit deiner Fröhlichkeit. Schöne Grüße aus woergl.
Helmut Jud Tirol schrieb am 3. März 2019 um 14:22:
Hallo Eva! Gratuliere zu Deiner tollen Einstellung und Freude am Springen!!! War richtig super Dir zuzuschauen wie Du lachst und dich so geil Freuen kannst. Mega! Das steckt an. Danke
Erika Gassner schrieb am 3. März 2019 um 8:46:
Hallo Eva Ich gratuliere Dir zu Deinen Erfolgen an der WM. Deine ansteckende positive Art ist ansteckend. Da dachte ich, Du musst auch ein Zwilling sein. Nachgesehen und siehe da, Dunbist nicht nur ein twin wie ich sondern wir haben auch noch am selben Tag Geburtstag! Das ist doch Mega cool! Weiter so und viel Glück. Och bei Deinen weiteren Wettkämpfen, Liebe Grüße aus FL, Erika
Büchel Guntram schrieb am 26. Februar 2019 um 19:03:
Gratuliere dir recht herzlich zur Silbermedaille. Mega 😎😎💪💯
Franz K schrieb am 26. Februar 2019 um 18:30:
Gratuliere zu "Silber" im Teambewerb. Super
Norbert schrieb am 4. Februar 2017 um 17:13:
Hallo, Eva- soeben musste ich lesen, dass Du Deine Saison vorzeitig beendet hast. Ich hoffe, dass Du Dich erholen kannst, Deine Stärke wiederfindest und nächste Saison die Weltspitze aufmischen wirst! Alles liebe und gute, Norbert
simone schrieb am 27. Dezember 2016 um 17:00:
Liebe Eva! Ich hoffe, dir geht es schon wieder besser nach deinem Unfall vor Weihnachten. Schön, dass du die Feiertage zuhause verbringen konntest. Für deine weitere Genesung, die nächsten Wettkämpfe und für 2017 wünsche ich dir jedenfalls alles alles Gute. simone aus strassen in osttirol
Marco schrieb am 30. Januar 2016 um 21:39:
Hey Eva... zunächst möcht i mi amol für des gemeinsame Foto am Freitag in der Erdinger Arena herzlich bedanken! Hot mi sehr g'freit. Leider hot's heint net so geklappt. Oba i woas, dass Du des besser konnst. I druck da für morgen auf olle Fälle beide Daumen. Bin wieder an da Schanze. Für die nächste Saison hab i a Überraschung für Di. Sei gspannt. Ganz liabe Grüße von Deinem Fan aus Koblenz (GER)
Franz schrieb am 23. Januar 2016 um 14:10:
Alles Gute zu den beiden vierten Plätzen in Zao, mach weiter so
Carlino Erber schrieb am 13. Dezember 2015 um 18:11:
Ich und meine Familie haben schon immer den österreichischen Skispringern entgegen gefiebert (das deutsch beweihräuchernde Gesülze (pro tyskland) der Reporter kann man net mehr hören!). Letzten Winter habe ich mir durch dein Vorbild eine coole Winterjacke mit Eurem Austria-Zeichen gekauft. Schon deine Augen verraten das, was du als Person versprichst: Authentizität! Ich liebe das Leben und ich bin ich! Bleibe so, wie du bist! Toll, dass du Dritte geworden bist, ich freue mich sehr! Ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass du die "Langtrakig" anderen Damen in Schach hältst! Du bist was ganz Besonderes! Viele Grüße aus dem tiefsten Leipzig (Osten von Deutschland)