Danke BMW Unterberger für meinen neuen Flitzer!

Nicht nur sportliches Talent, Motivation, harte Arbeit und Begeisterung sind wichtig für eine Karriere im Spitzensport – sondern auch wertvolle Partner an meiner Seite.

Einer davon ist das Unternehmen BMW Unterberger in Dornbirn, das mich Anfang September 2015 mit einem neuen Auto ausgestattet hat. Mit meinem Mini Cooper S Countryman kann ich die vielen Kilometer zu Trainings und Wettkämpfen sicher zurücklegen und mich dabei voll und ganz auf den Sport konzentrieren. Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle BMW Unterberger Betriebsleiter Markus Spiegel, der diese Kooperation ermöglicht hat. Hier findet ihr tolle Fotos der Autoübergabe. Ebenso findet ihr hier zahlreiche weitere Sponsoren, Partner und Ausrüster abgebildet, die mich bei der Vorbereitung auf die kommende Saison bestens unterstützen.

Vielen Dank!
Eure Eva

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + eins =