Top-Platzierung in Courchevel

Mit dem 6. Platz beim Auftakt zum Sommer-Grand-Prix in Courchevel hab ich einen tollen Wettkampf bestritten.

Meine beiden Sprünge über 93 und 91 Meter schließen an die guten Leistungen der letzten Saison an und ich bin mit diesem Ergebnis sehr zufrieden. An den Landungen muss ich noch etwas feilen, aber da bin ich guter Dinge. Ein weiterer Grund zur Freude ist unser gutes Mannschaftsergebnis. Gratuliere Daniela Iraschko-Stolz zum dritten und Jacqueline Seifriedsberger zum vierten Platz.

A bientot,

Eure Eva

PS: Hier findet ihr die Ergebnisliste.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − fünf =