La Pura - Eva Pinkelnig

Training und wertvoller Austausch im „la pura“

Einen spartenübergreifenden Trainingskurs durfte ich in den vergangenen Tagen im „la pura women’s health resort“ im Kamptal absolvieren. Gemeinsam mit drei ÖSV-Kolleginnen aus der Sparte Snowboard hieß es schwitzen im Fitnesscenter…

…sowie beim Sling-Training. Der Spaß kam dabei natürlich nicht zu kurz – etwa beim Abstecher in den Hochseilgarten oder bei der Offroad-Segway-Fahrt. Yoga-Übungen und ein Koch-Workshop mit dem Schwerpunkt „Gesunde Ernährung im Spitzensport“ haben das Erlebnis abgerundet.

Für mich war es sehr spannend, einmal mit den Snowboarderinnen zu trainieren. Auch der Meinungsaustausch mit Aktiven aus einer anderen ÖSV-Sparte hat mir sehr viel gebracht. Mit dem “la pura” hatten wir eine optimale Location – das ist der ideale Ort, um sich richtig wohlzufühlen

Auch wenn die Tage anstrengend waren – das Training und der Austausch mit den Snowboard-Mädels waren spannend und lehrreich. I will what I want!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier + 1 =